Geld für die Regenbogen Arbeit gGmbH / Spende an Stiftung Regenbogen

Pressebericht, Münchner Wochenanzeiger, 8.3.2019

Pressebericht, Münchner Wochenanzeiger, 8.3.2019: Frische Agrarerzeugnisse und eine blitzsaubere Produktionsstätte sind auch für gutes Bier grundlegend – so war Brauereidirektor Helmuth Erdmann von der Ayinger Brauerei bei seinem Besuch in den Produktionsräumen der Gemüseverarbeitung Frischkost der Regenbogen Arbeit gGmbH sofort in seinem Element.

> Hier den ganzen Artikel lesen

Pressebericht, Münchner Merkur, 7.3.2019: Die Stiftung Regenbogen Arbeit Wohnen Kultur fördert ein selbstbestimmtes, gleichberechtigtes und eigenverantwortliches Leben von Menschen mit körperlichen oder psychischen Beeinträchtigungen. Ein Engagement, das der Rotary Club München Land und die Ayinger Privatbrauerei nach eigenen Angaben seit Jahren unterstützen. So auch heuer wieder.

> Hier den ganzen Artikel lesen