Winterzauber beim Ausflug des Regenbogen Reports
Das Redaktionsteam auf der Waldweihnacht auf Gut Mergenthau

Das Redaktionsteam des Regenbogen Reports setzt sich aus Menschen mit psychischen Erkrankungen und Mitarbeiter*innen aus der Tagesstätte von Regenbogen Wohnen zusammen. Am 3. Adventswochenende fand der Teamausflug zur Waldweihnacht im Hof von Gut Mergenthau statt.

Die Redaktionsmitglieder*innen konnten sich auf dem Gelände beim Bogenschießen ausprobieren. Der Kunsthandwerker Christkindlmarkt hatte viele kreative Produkte und ein Musikprogramm im Angebot. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz, denn es gab Wildschweinsemmeln und Crêpes.

Vor Ort wurde viel geboten wurde. Auf der Hofanlage konnte man Künstler, darunter Stelzenläufer, Eis-Schnitzer oder Feuerspucker bestaunen, oder mit Kamelen und Ponys reiten. Die Greifvogelauffangstation Mittelfranken zeigte ihre Eulen und Adler.

Es war schönes Gemeinschaftserlebnis für das Redaktionsteam des Regenbogen Reports, dass die Stiftung Regenbogen gerne unterstützt hat.

Nach so viel Winterwonderland, kann man entspannt die Feiertage genießen und mit Elan im nächsten Jahr zu neuen Taten schreiten…

Ein großes Dankeschön geht an die Redaktionsmitglieder, die so unermüdlich, kreativ und professionell für den Regenbogen Report schreiben und sich stets neuen und aktuellen Themen widmen.

Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des Regenbogen Reports: www.stiftungregenbogen.de/unsere-projekte/regenbogenreport/